Park Logo Head

Acrobag in the making & Chill Area Upgrade
25.02.2019

Bald ist es soweit, die Acrobag Progression Tour startet in Kürze! Ausserdem hat sich unser Headshaper Jiri Skalicky ein Surprise Feature für euch einfallen lassen! Nun steht eine Minipipe in unserer Chill Area! Die ersten Testruns gab es schon letzte Woche, unser Fazit: Richtig nice!

Die Aufbauarbeiten für die Acrobag Progression Tour laufen auf Hochtouren! Vom 27.2. bis 3.3. erwartet euch, abgesehen vom neuen Special Feature, noch viel mehr Action! Bei der Tour geht es natürlich vorrangig um Progression, viel Airtime, federleichte Landungen und jede Menge Preise.

schilthorn pb gewinnspiel web

Die Acrobag Progression Session

Die gesamte Tour ist ja bekanntlich vollgepackt mit Action, aber am 2.3 findet das Highlight des Luftkissen-Spektakels statt: die Acrobag Progression Session! Dort haben alle Freunde des Send die Möglichkeit, von einem professionellem Fotografen geknipst zu werden, der den ganzen Tag lang eure sicken Tricks ablichtet. Dabei kann man vor Ort natürlich auch wieder feine Goodies abräumen. Ihr habt also nichts zu verlieren, nur richtig viel zu gewinnen!

Alle Shots findet ihr nach der Session auf der Facebook Page des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn, wo ihr euch zahlreich markieren dürft und sollt! Alle Fotos, die eure Markierung erhalten haben, ziehen in unser Voting ein, bei dem es freshe Googles by Oakley zu gewinnen gibt!

Surprise Surprise

Eine spontane Überraschung findet ihr seit Kurzem in unserer Chill-Area! Zwischen gemütlichen Stühlen und dem atemberaubenden Panorama, dass das Schilthorn umgibt, steht nun eine Minipipe. Die Idee, unsere Chill-Area zu pimpen, kommt von unserem Headshaper Jiri Skalicky und existiert schon lange. Nur war es zeitlich nie möglich, das Projekt wirklich anzugehen. Nun hatte die Crew mal ein paar freie Stunden zur Verfügung und hat sich gleich ans Werk gemacht. Und nach den ersten Testruns können wir mit Überzeugung sagen, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben.

 

Es bleibt weiterhin spannend während der Hochsaison im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn! Wir freuen uns darauf, euch schon bald übers Riesenluftkissen fliegen zu sehen und halten euch natürlich auf Instagram und Facebook über weitere Überraschungen am Laufenden! Stay tuned, guys and girls!

More Stuff