Park Logo Head

Action und Good Vibes im SKYLINE SNOWPARK
Sessions with a View are on!
24.02.2021

Gelungene Park-Sessions gehören ganz bestimmt nicht nur für uns zu den feinsten Dingen dieser Welt! Umso feiner sind sie, wenn sich bei perfektem Wetter einige motivierte Shredder zusammen tun, um den Freestyle gehörig hochleben zu lassen! Wer das auch möchte, sollte sich in der nächsten Zeit nach Mürren aufmachen, denn dort haben die Good Vibes Einzug gehalten! 

Full Setup - Full Fun

Parkdesigner Jiri und Headshaper Joost  haben mit ihrem Team ein wunderbar sickes Setup gezaubert. Das war nicht einfach, wie wir wissen, aber jetzt ist es dafür umso besser. Alle Areas sind voll ausgebaut und bieten alles, was das Shredderherz begehrt. Die Kirsche auf dem Eisbecher des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn ist in dieser Saison der 16m Pro Jump.  Aber auch der Rest vom Park hält 100% Slopestyle Vergnügen bereit. Take a look!

What does the Parkdesigner say?

Nicht nur Jiri, sondern die gesamte Crew hat diesen Winter ganze Arbeit geleistet. Unser Parkdesigner gibt euch einen kleinen Überblick über seinen geliebten SKYLINE SNOWPARK Schilthorn.

SKYLINE SNOWPARK you're beautiful - it's true!

Wir haben ein paar motivierte Shredheads bei einer sicken Sunset Session eingefangen. The Send was real an diesem Tag und auch der Spass on the upper Level. Du willst solche Shots? Dann komm zu uns in den Park! Wir sehen uns am Berg!

dsc 4840
dsc 5251
dsc 5159
dsc 5121
dsc 5087
dsc 4522
dsc 4484

More Stuff