Park Logo Head

Bluebird-Phase im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn
Die nächsten Tage garantieren Sessions with a view!
13.02.2019

Heute hat unser Snowpark wieder geöffnet! Nach einem massiven Dump musste einiges repariert und neu gebaut werden. Nun steht der Park aber wieder gut da und die Shapecrew rund um Andreas Stoll kann sich auf die nächsten Projekte vorbereiten. Der Aufbau der Fun- und der Advanced Line!

Der Blick auf die Wettervorhersage der nächsten Tage lässt das Riderherz höher schlagen: 10 Sonnenstunden und richtig gute Bedingungen! Passend zur kommenden Bluebird-Phase hat heute der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn nach kurzer Wiederaufbauphase wieder geöffnet. „Nach dem schlechten Wetter war doch einiges beschädigt“, erzählt Parkdesigner Andreas Stoll. „Wir mussten die Beginner Line und einige Sprünge neu schieben.“ Nun steht der Park aber wieder tipptopp da und ist bereit, euch unvergessliche Sessions vor Eiger, Mönch und Jungfrau zu bescheren.

Kaspar Hösli @ SKYLINE SNOWPARK

Wer dafür noch nach etwas Inspiration sucht, findet sie in unserem Edit mit Snowboarder Kaspar Hösli! Der hat mit uns ein paar Runden im Park gedreht und ist von unserem Snowpark begeistert: „Echt cool, was so alles im Park steht. Besonders die verschiedenen Sections im Park finde ich richtig nice!“ Wie sich Kaspar in unserem Park austobt, seht ihr hier:

Was kommt als Nächstes?

„Wir wollen bald die Fun Line im oberen Teil des Parks öffnen“, meint Andreas. In der Fun Line ist wirklich für jeden Rider etwas mit dabei. So ist noch mehr Abwechslung im SKYLINE SNOWPARK garantiert. Für alle, die es dennoch etwas anspruchsvoller wollen, gibt es aber genauso gute Neuigkeiten: Die Arbeiten an der Advanced Line beginnen! Ein genaues Datum für die Eröffnung können wir aber noch nicht nennen, momentan wird nämlich noch fleissig Schnee geschoben.

011afaa2 45b2 4a29 8e58 e57e2fd04080

Weil es so schön ist, verlinken wir HIER nochmal den Wetterbericht der nächsten Tage. Das alleine sollte schon Motivation genug sein, um die nächste Session with a view im SKYLINE SNOWPARK zu planen. Wem das noch nicht reicht, sollte mal bei einen Blick auf unsere Facebook Page und den Instagram Account werfen. Spätestens dann solltet ihr voll und ganz mit Stoke erfüllt sein.

More Stuff