Park Logo Head

Coaching & Goodies 4 Tricks statt Contest
13.03.2020

Die Schilthorn Open sind abgesagt. Das heisst aber nicht, dass euch dieses Wochenende im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn nichts geboten wird: Anstatt des geplanten Slopestyle Contest wird es ein Freestyle Coaching mit einer Goodies for Tricks Session geben. Die beiden Coaches sind euch bestimmt ein Begriff.

Denn morgen werden die Schweizer Freestyle Legende Jonas Hunziker und unser Headshaper Joost Friedel allen interessierten Shreddern Tipps geben und ihnen bei ihrer Progression helfen. Im Anschluss an das Coaching gibt’s erstmal Red Bull for free in unserer Chill Area. Wer möchte, kann natürlich auch den Grill im Park anwerfen und das eine oder andere Stück Fleisch, Halloumi oder Gemüse aufs Feuer werfen. Danach beginnt dann die Goodies for Tricks Session!

Timetable

10:00-12:00
Coaching mit Jonas & Joost
12:00-13:00
Pause in der Chill Area und Drinks by Red Bull
13:00-14:00
Goodies for Tricks Session

Eure Follow Line im SKYLINE SNOWPARK

Natürlich wird dieser Tag auch mit Fotos festgehalten. Dominik, unser Multi-Media Shaper, wird mit einer GoPro bewaffnet im Park sein und coole Shots von eurer Session sammeln. Ausserdem nimmt er auf eure Anfrage auch gerne Follow Lines auf, die ihr dann beim BEAT MY LINE Gewinnspiel verwenden könnt!

Morgen steht ein feiner Tag am Schilthorn an! Also nichts wie in den SKYLINE SNOWPARK Schilthorn. Wir freuen uns auf euch!

More Stuff