Park Logo Head

Contest Line: Check! Advanced Line: In the Making!
Die Crew trotzt dem Wetter und finalisiert den Park!
09.03.2020

Bis zu den Schilthorn Open dürfte sich das Wetter im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn beruhigt haben. Der Wetterbericht für dieses Wochenende sieht wunderbar aus, uns stehen Bluebird-Tage bevor! Davor kommt aber noch Neuschnee.

Die Shapecrew hat am Wochenende wiedermal ganze Arbeit geleistet. Nach den Schneemengen der letzten Wochen konnte die Crew wieder alle drei Teile des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn öffnen und arbeitet nun an der Advanced Line. «Wir haben gestern damit begonnen, Schnee für die Advanced Line zu schieben», erzählt Parkdesigner Jiri Skalicky. «Übers Wochenende konnten wir die Reparaturarbeiten abschliessen, nun können wir uns wieder auf neue Ziele konzentrieren.»

 web schilthorn 23 03 2019 action sb kaspar hoesli patrick luchs qparks 001
 web schilthorn 23 03 2019 action sb unknown patrick luchs qparks 003
 web schilthorn 23 03 2019 action fs peer esser patrick luchs qparks 006
 web schilthorn 23 03 2019 action fs unknown patrick luchs qparks 001
 web schilthorn 23 03 2019 action fs unknown patrick luchs qparks 029
 web schilthorn 23 03 2019 action sb carlos seixas patrick luchs qparks 011
 web schilthorn 23 03 2019 lifestyle fs sb unknown patrick luchs qparks 016
 web schilthorn 23 03 2019 lifestyle fs sb unknown patrick luchs qparks 009

Bereit für die Schilthorn Open!

«Die Contest Line steht bereits», lässt uns Jiri wissen. «Es steht nur noch der Feinschliff an!» Der Contest wird im ersten Teil des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn und -sollten die Prognosen stimmen- bei besten Bedingungen stattfinden. Denn für dieses Wochenende sind einige Sonnenstunden vorausgesagt. Die Anmeldung für den Contest erfolgt auf der QParks Tour Website.

BEAT MY LINE – Gewinne eine GoPro Hero 8!

Im Übrigen läuft unser BEAT MY LINE Gewinnspiel noch! Dort könnt ihr mit eurem Video eine brandneue GoPro gewinnen. Und bei den Schilthorn Open habt ihr eine ganz besondere Chance: Beim Contest könnt ihr euch eine GoPro ausleihen, um eure eigene Follow Line aufzunehmen! Die Videos werden dann zum Download freigegeben und können von den Ridern selbst benutzt werden. Ihr müsst es dann nur noch auf Instagram hochladen, @skylinesnowpark taggen und mit dem Hashtag #beatmyline versehen – schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei!

Was noch ansteht

Das ist aber noch nicht alles! Jiri und seine Shapecrew haben noch einiges vor: «Neben der Advanced Line wollen wir auch noch den Park ein wenig verlängern und ein Multijib Obstacle in die End Section stellen.» Für den Rest der Saison haben wir also noch so einiges vor! Lasst euch das also nicht entgehen und kommt vorbei!

More Stuff