Park Logo Head

Das Weihnachts-Setup im SKYLINE SNOWPARK
20.12.2017

Sie sind für jeden Snowpark essenziell und Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Wintersaison. Die Rede ist von Schneemassen und davon hatten wir in den letzten Wochen ja ausreichend. Die Shaper des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn nehmen  diese Challenge gern an und so kommt für Weihnachten eine besondere Bescherung auf alle Shredheads zu – der SKYLINE SNOWPARK wird ab dem Weihnachtswochenende mit einem vergrösserten Setup glänzen.

Nicht nur in der Alpenregion wird es mittlerweile wohl nahezu jeder am eigenem Leibe gespürt haben: der Winter ist voll und ganz da. Auch im Berner Oberland hat Frau Holle für ordentlich Schnee gesorgt: 75 cm Schnee im Tal und ganze 237 cm auf dem Berg sprechen für sich!

Auf den letzten Metern vor Weihnachten gehen die Meisten in die Stadt, um für ihren Liebsten  noch die richtigen Geschenke  zu besorgen. Die Shaper des SKYLINE SNOWPARK sind da ganz ähnlich, jedoch zieht es sie nicht in die Kaufhäuser, sondern rauf auf den Berg und in den Schnee. Um euch eine Bescherung der ganz besonderen Art zu bieten, nutzt die Crew die verbleibende Zeit vor den Feiertagen und baut kräftig um.  Ab Samstag, 23.12.2017, gibt es dann ein neues Setup für eure X-Mas Shred Sessions.

X-Mas-Setup des SKYLINE SNOWPARK

Der obere Teil des Park wird demnach komplett fertiggestellt und umfasst Easy, Medium und Advanced Lines. Neben verbesserten Jibs und Rails werden auch die Jumps erweitert.  So werden einige Beginner-Kicker mehr in den Hang gepflanzt und auch  erste Medium-Kicker werden Airtime-Fans begeistern. Alle Details zum Setup findet ihr auch stets aktuell hier auf unserer Website. Gesamt könnt ihr euch auf 16 Obstacles freuen und auf shred-intensive Weihnachtsfeiertage!

20171215 124947
dsc 1040
img 0318
dsc 1043
20171215 1247560

Doch damit noch nicht genug! Nach den Weihnachtsfeiertagen widmen sich die Shaper dem unteren Bereich des Parks und weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. So viel sei schon einmal vorweggenommen: Eine weitere Advanced Area mit grossen Kickern wird wohl auch bald das Schilthorn zieren. Aber dazu bald mehr!

In diesem Sinne: Frohes Shred-Fest! Wir freuen uns auf euch!

More Stuff