Park Logo Head

Die neue Advanced Line im SKYLINE SNOWPARK
24.02.2018

Dieser Winter hat uns in den vergangenen Wochen reich mit Schnee beschenkt und nun dürfen wir euch eine weitere Setup-Neuheit der Saison 2017/18 präsentieren: Der SKYLINE SNOWPARK hat seine eigene Advanced-Kicker-Line!

Die neue Area überzeugt Airtime-Fans mit zwei aufeinanderfolgenden Kickern – die Table-Grössen können sich sehen lassen: 15 Meter am ersten Kicker und 18 Meter am zweiten!

Sunday is Funday – und so eröffnen wir die Area morgen Sonntag, den 25.02.2018, und sind gespannt auf eure ersten Freudensprünge in unserer neuen Area. Aber aufgepasst, wie der Name schon sagt, ist diese Area nur etwas für erfahrene Rider. Wer allerdings noch an seinen Airtime-Skills und der sicheren Landung arbeiten will, kann das auch morgen noch an der Talstation des Sessellift Kandahar machen, denn dort wartet der Acrobag bei der ersten Ausgabe der Acrobag Progression Tour auf euch!

Nächstes Wochenende stehen dann die Radix Parkdays auf unserem prallen Event-Programm. Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Artikel!

#letsjump #skylinesnowpark

More Stuff