Park Logo Head

Mit dem ersten Schnee kommen auch die ersten News zur Saison 2017/18
25.10.2017

Manch einer von euch wird es schon mitbekommen haben – die ersten Flocken des weissen Goldes haben auch das Skigebiet Schilthorn erreicht! Mit dem Blick auf die Berge schossen uns sofort Erinnerungen von letzter Saison durch den Kopf: chillige Sessions unter Freunden, kreative Jibs und fette Events im Park. Das Winter-Fieber hat uns definitiv erwischt und daher ist es höchste Zeit, euch schon mal die ersten News zur neuen Saison zu liefern.

Mit grosser Freude können wir euch verkünden, dass es euch auch in der kommenden Saison an nichts mangeln wird. Wie schon im letzten Winter wird der SKYLINE SNOWPARK erneut beim Sessellift Kandahar zu finden sein. Es wird einige Neuerungen am Park-Setup geben – alle Details verraten wir euch in den nächsten Wochen. Eines, oder einen können wir euch allerdings schon vorstellen: Parkdesigner Andi Stoll wird sich auch in der Saison 2017/18 mit seiner Crew um ein Setup kümmern, das dem letztjährigen in Nichts nachstehen wird.

Contest, Coachings & Action

schilthorn 19 03 2016 action fs marco joerger qparks 71
 web schilthorn 11 03 2017 action sb unknown felix pirker qparks 53
 web schilthorn 11 03 2017 action sb unknown felix pirker qparks 48
 web schilthorn 11 03 2017 action fs unknown felix pirker qparks 25
 web schilthorn 11 03 2017 lifestyle felix pirker qparks 88

In Sachen Contests und Action knüpft die kommende Saison direkt an die vergangene an: Es wird erneut die Schilthorn Open geben, bei dem sich wieder alle Freeskier und Snowboarder im Park um wichtige Punkte in der Gesamtwertung der QParks Tour battlen können. Alle Youngguns, die vor dem grossen Contest noch an ihren Tricks feilen wollen, bekommen in der kommenden Saison die Chance, von einem echten Pro zu lernen: Freeski-Pro Cyrill Hunziker lädt wöchentlich (!!!) zu Coachings in den Park ein. Das Ganze geschieht wie immer vor dem Wahnsinnspanorama der Schweizer Alpen – die nächsten Sessions with a view können also kommen!

Stay tuned! – Für weitere News und Updates folgt uns auf Facebook oder checkt am besten regelmässig unsere Website.

Cheers und bis bald!

More Stuff