Park Logo Head

Freeski Coaching mit Cyrill Hunziker
22.12.2017

Für alle Freeski-Enthusiasten da draussen und solche, die es noch werden wollen, haben wir super Neuigkeiten! Diesen Winter wartet der SKYLINE SNOWPARK mit einem Mega-Angebot für euch auf, nämlich einem wöchentlichen, kostenlosen Freeski-Coaching mit Local Cyrill Hunziker. Und hier gibt’s alle Details dazu!

Jeden Mittwoch, ab 14.00 Uhr, wird Cyrill euch im Park für Trick-Tipps und Fragen zur Verfügung stehen! 

Der Start der wöchentlichen Event-Serie ist für Mittwoch, 27.12.2017, geplant – also kommt vorbei,  eine Voranmeldung ist nicht nötig! Danach geht es eben im Wochenrhythmus weiter und an ausgewählten Samstagen wird Cyrill noch zusätzliche Sessions anbieten. Die genauen Samstags-Termine werden wir auch auf unserer Facebook-Fanpage verkünden.

Laufende Updates über die Park-App und auf Facebook

Aktuelle Updates zu den wöchentlichen Sessions gibt es direkt von Cyrill in unserer SKYLINE SNOWPARK Schilthorn App für Android und iPhone! Wer keine News verpassen will oder ein paar Pics von den Sessions mit uns teilen will, sollte sich die Park-App aufs Smartphone laden oder uns auf Facebook folgen!

More Stuff