Park Logo Head

Frühlingsspass - Ein Saisonende nach unserem Geschmack
18.04.2018

Traurig, aber wahr: Wir steuern auf unser letztes Wochenende in der Saison 2017/18 zu. Jetzt ist es an der Zeit, diesen unglaublichen Winter noch einmal gebührend zu verabschieden. Die Wettervorhersage könnte nicht besser sein und die Shapecrew hat auch die eine oder andere Überraschung geplant.

fruhling spass

Freitag, Samstag und Sonntag werden uns richtig viele Sonnenstunden vorhergesagt. Für unser letztes Wochenende im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn können Rider also mit slushy Runs bei T-Shirt-Wetter rechnen. Aber nicht nur der Wettergott ist uns zum Saisonende gnädig, auch die Shapecrew rund um Parkdesigner Andreas Stoll hat sich für die letzten Tage etwas einfallen lassen. „Wir nennen es Frühlingsspass, erklärt Andreas lächelnd. „Am Samstag wollen wir eine Art Old-School-Day veranstalten.“ Unter dem Motto „FANCY LAPS“ wird in Park in ausgefallenen Outfits geshreddet. „Man soll einfach kreativ sein und so fancy wie möglich aussehen. Wir wollen die Party offen gestalten. Je mehr Rider, desto besser“, meint Andreas. Der Sonntag wird dann wirklich nur dem Shredden gewidmet. „Das ist unser letzter Tag, da ist Shred till Dead angesagt.“

 

Es wird wieder eingeheizt

 

Wer schon öfters im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn war, weiss, dass zu einer gelungenen Session das gemeinsame Grillen genauso dazu gehört wie das Shredden selbst. Für Andreas liegt das jedenfalls auf der Hand. „Natürlich wird unser Grill auch wieder angemacht.“ Wer bei der BBQ-Session dabei sein möchte, muss einfach nur genügend Verpflegung für sich mitnehmen. Für den heissen Grill sorgt die Crew. 

Worauf wartet ihr also noch? Holt eure Twintips oder Snowboards noch ein letztes Mal in diesem Winter raus und plant euren Trip aufs Schilthorn! Und wenn ihr auf dem Weg nochmal die neuesten Updates checken wollt, seid ihr auch in der App, der Facebook Page und dem Instagram Account gut aufgehoben. 

More Stuff