Park Logo Head

Hello again!!
Der SKYLINE SNOWPARK reopenes am Wochenende
21.01.2021

Wir sind zurück! Die Schneemassen wurden vorerst bezwungen und wir sind happy, euch ein paar gute Neuigkeiten vom Berg zu schicken. Der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn ist am Wochenende schon wieder ready!

jump 3m
crew3

Sie haben alles gegeben. Gesucht, gebuddelt geflucht, gefräst und sich gefreut! Die letzten paar Tage waren alles andere als easy für die Shape Crew rund um Parkdesigner Jiri, aber sie haben es geschafft. Zum Wochenende ist ein erstes Setup wieder ready für euch!

Danach kommt er dann wieder, der Schnee und sobald es möglich sein wird, ist die Crew dann dran weiterzubauen! We are stoked! Thanks guys!

REMEMBER REMEMBER

Das Skigebiet Schilthorn hat vorläufig geänderte Betriebszeiten. Bis Ende Jänner fährt die Gondel auf den Piz Gloria nur noch am Wochenende. Wir geben Bescheid, sobald sich das wieder ändert!

More Stuff