Park Logo Head

Kleines Setup-Upgrade im SKYLINE SNOWPARK
13.01.2018

Der Schnee der letzten Wochen stellte die Shapecrew immer wieder mal vor grössere Herausforderungen, aber die Good News dabei: Jedes Obstacle konnte im Tiefschnee wiedergefunden werden. Und weil die Crew schon mal dabei war, gibt’s ein paar kleine Neuerungen im Setup für die nächsten Tage!

Im obersten Teil des Parks wurde aus den Neuschneemassen ein weiterer Sprung geschaffen und der mittlere Teil wurde um einen Roller mit Doppel-Take-off erweitert. Hier könnte ihr wählen, ob ihr euch über den 11m- oder lieber doch den 6m-Table wagt. Zusätzlich gibt es dann noch neues Rainbow Industry Rail und eine Rainbow Box für euch.

Für die nächsten zwei Wochen hat Parkdesigner Andi Stoll aber noch ein paar weitere Pläne für den dritten und untersten Teil des Park-Areals sowie die grossen Setup-Neuerungen in dieser Saison – die neue Fun Line und die neue Advanced Kicker Line. Es ist also noch lange nicht Schluss …

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram oder über die SKYLINE SNOWPARK App! Es stehen ja auch noch einige Events und Gewinnspiele an, also stay tuned and shred on!

More Stuff