Park Logo Head

Lerne neue Tricks im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn!
Das wöchentliche Coaching mit Cyrill Hunziker
03.01.2019

Ihr wollt feine neue Tricks lernen, euch mit den wichtigsten Parkregeln vertraut machen oder einfach nur eine schöne Zeit mit gleichgesinnten Shreddern im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn haben? All das gibt’s bei den wöchentlichen Coaching Sessions mit Cyrill Hunziker!

Einmal hat Cyrill Hunziker bereits einen Tag mit motivierten Shreddern im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn verbracht, viele weitere Sessions sollen folgen. Jeden Mittwoch von 14:00 bis 16:00 lädt unser Freestyle Coach alle, die Lust auf den Snowpark haben, ein und zeigt ihnen worauf es im Freestyle ankommt. Treffpunkt für jedes Coaching ist die Chillarea im Park. Hat sich erst mal jeder eingefunden, kann es auch schon losgehen. „Wir wollen es bei den Coachings locker angehen“, erklärt Cyrill. „Wir drehen gemeinsam im Park ein paar Runden und ich achte darauf, dass für jeden was dabei ist.“ Die Session ist für jeden Teilnehmer selbstverständlich kostenlos.

schilthorn coaching

Gestern lud Cyrill das erste Mal zum gemeinsamen Training ein. Und weil es die erste Session dieser Saison war, wurde das gemeinsame Shredden gleich mal um eine Stunde verlängert! „Da momentan noch Ferien sind haben wir schon um 13:00 mit dem ersten Coaching begonnen“, meint Cyrill. Die restlichen Coachings sollen aber wie gewohnt um 14:00 starten.

Das wöchentliche Coaching im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn – für jede Parkrat ein Fixtermin! Bis nächsten Mittwoch ist aber noch reichlich Zeit für ein paar Sessions im Park. Auf unserer Facebook Page und dem Instagram Account seid ihr immer top informiert was  Setup-Erweiterungen und das Shred Wetter angeht.

More Stuff