Park Logo Head

Auf eine Session mit einem Olympia Athleten
Hoher Besuch beim letzten Coaching der Saison
16.04.2019

Nach einer Serie wöchentlicher Coachings ist es nun an der Zeit für eine allerletzte Session mit Cyrill Hunziker. Dieses Mal ist er aber nicht allein: Olympia-Athlet Jonas Hunziker ist mit dabei und gibt euch ein paar wertvolle Tipps.

Die Wintersaison im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn geht zu Ende und so auch die wöchentlichen Coachings mit Cyrill Hunziker. Diesen Mittwoch, am 17. April findet die letzte Coaching Session statt, bei der ihr noch einmal gemütlich durch den Park shredden, ein paar neue Tricks lernen und einfach mit Gleichgesinnten abhängen könnt. Da es aber das letzte Coaching in dieser Saison ist, gibt es zusätzlich ein ganz besonderes Highlight für euch: Freeskier und Olympia-Athlet Jonas Hunziker wird auch als Coach dabei sein und gemeinsam mit euch ein paar Parklaps drehen. Ein Video von seinem letzten Besuch im SKYLINE SNOWPARK findet ihr hier:

Profi-Tipps for free

Also holt euch wertvolle Tipps und lasst euch ein paar neue Moves zeigen. Die beiden erwarten alle motivierten Shredder um 14 Uhr bei der Chill Area im Park. Danach wird es auch gleich mit den ersten Runs losgehen – egal ob Beginner oder Fortgeschritten, Cyrill stellt sicher, dass jeder eine feine Zeit im Park hat. Übrigens ist die Teilnahme am Coaching kostenlos, also nehmt eure Freunde und Familie gleich mit und geniesst zwei Stunden voller Freestyle.

coaching session3
coaching session2
coaching session

Nach der Coaching Session am Mittwoch bleibt der Park noch bis zum 23. April geöffnet. Ihr könnt euch aber am Samstag, den 20. April mit der Shape-Crew schon mal gebührend verabschieden. Beim Frühlingsspass Karneval lassen wir die Saison 2018/19 mit ein paar Final Runs, chilligen Beats und feinem BBQ ausklingen.

Kommt vorbei und verabschiedet euch von Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir freuen uns auf eine grossartige letzte Woche mit euch! Übrigens findet ihr alle aktuellen News zum Park auch auf Facebook und Instagram.

More Stuff