Park Logo Head

Schneechaos, Airtime und eine feine Party
Ein Hammer-Wochenende im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn
09.04.2019

Was für eine Woche. Nach heftigen Schneefällen war der Park komplett eingeschneit und zwei Tage lang geschlossen. Eigentlich war keine baldige Wiedereröffnung in Sicht, aber die Shapecrew arbeitete Tag und Nacht, um das Setup wieder freizuschaufeln und den Acrobag vor der Progression Session aufzubauen. Und das mit Erfolg 

Neuschnee soweit das Auge reicht. Als Shapecrew-Mitglied Cyrill am Freitagmorgen im Park ankam und die Schneemenge sahwar er sich nicht sicher, ob der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn bis Samstag wieder öffnen kann: "Zuerst dachte ich nicht, dass wir den ganzen Park fertigbekommen würden, da über den Tag der Powder zu schmelzen begann und schwer wurde. Aber wir haben wirklich gut gearbeitet und das alles an einem Tag geschafft." Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und das wurde noch am selben Tag gehörig gefeiert. Bei gemütlicher Atmosphäre und ein paar Sprüngen über den Acrobag gönnte sich die Crew gemeinsam mit KulturSounds eine kleine Party in der Chill Area.  

img 20190405 083151
img 20190405 083801
img 20190405 081914
img 20190405 081857
img 20190406 140347

Nachdem man letzten Freitag genügend Überstunden in den grossen Jump steckte, stand auch der Acrobag Progression Session am Samstag nichts mehr im Wege. Ganz im Gegenteil, bei guten Bedinungen konnten die Rider sorgenlos auf einem Riesenluftkissen an ihren Tricks feilen und die Airtime geniessenIhr wart auch dabei? Dann checkt mal die Fotos auf Facebook und markiert euch auf eurem Foto, um beim Gewinnspiel-Voting mitzumachen. Es gibt neue Goggles von Oakley zu gewinnen! Übrigens erwartet euch morgen wieder eine Coaching Session mit Cyrill, bei der ihr weiter an eurer Progression arbeiten oder neue Tricks versuchen könntTreffpunkt ist 14 Uhr in der Chill Area, das Coaching ist selbstverständlich kostenlos.

Der Park hat noch zwei Wochen geöffnet, bevor es in die Sommerpause geht. Also nutzt die verbliebene Zeit und geniesst noch die wunderbare Aussicht im SKYLINE SNOWPARK. Wir sehen euch dann am 20. April beim Frühlingsspass Karneval, mehr Infos dazu findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

More Stuff