Park Logo Head

Send it to the Moon - aber lande weich!
Die Acrobag Progression Tour im SKYLINE SNOWPARK Schilthon – Vol. 1!
19.02.2019

Endlos Airtime über massive Kicker sammeln. Das klingt nach Freestyle vom Feinsten. Und möglicherweise nach sehr harten Landungen. Letzteres wird bei der Acrobag Progression Session gestrichen. Denn dort fängt ein Riesenluftkissen jeden Shredder unversehrt auf, egal wie sketchy die Landung auch sein mag. Perfekt, um sich auf die eigene Progression zu konzentrieren und um fette Preise abzuräumen!

Ladies und Gentlemen, es ist wieder soweit! Vom 27. Februar bis zum 03. März ist die Acrobag Progression Tour wieder zu Gast am Schilthorn und ermöglicht es euch, auf richtig fetten Jumps an euren Tricks zu feilen. Zudem gibt´s am Samstag, den 02. März, noch die Möglichkeit, bei der Arcobag Progression Session richtig feine Goodies abzustauben!

qparks schilthorn acrobag marco joerger 91
qparks schilthorn acrobag marco joerger 96
qparks schilthorn acrobag marco joerger 74
qparks schilthorn acrobag marco joerger 94
qparks schilthorn acrobag marco joerger 9
qparks schilthorn acrobag marco joerger 76
qparks schilthorn acrobag marco joerger 90
qparks schilthorn acrobag marco joerger 89
qparks schilthorn acrobag marco joerger 83
qparks schilthorn acrobag marco joerger 88
qparks schilthorn acrobag marco joerger 87
qparks schilthorn acrobag marco joerger 58
qparks schilthorn acrobag marco joerger 57
qparks schilthorn acrobag marco joerger 56

Der SKYLINE SNOWPARK war von Beginn an mit dabei

Auch Marc-Andre Tarte ist wieder mit am Start. Der Profi Snowboarder organisiert die Stops der Acrobag Progression Tour und ist vom Schilthorn hellauf begeistert: „Das Schilthorn war schon von Beginn an bei der Acrobag Progression Session mit dabei“, erzählt der sympathische Kanadier. „Das Riding Level ist wirklich gut und der Park ist auch super! Es ist schön, ein Teil des Action-Angebots am Schilthorn zu sein.“

Goodies für Tricks, Oakley Goggles beim Voting

Der Acrobag steht motivierten Shreddern von Mittwoch bis Sonntag zur Verfügung. Das absolute Highlight findet aber am Samstag statt: Die Acrobag Progression Session! „Das ist immer der beste Tag der Tour“, meint Marc-Andre. „Die Rider pushen sich, lernen neue Tricks und bekommen Preise, wie könnte man da nicht dabei sein wollen?“ Ausserdem wird ein professioneller Fotograf alle Rider während der kompletten Session knipsen. Die gemachten Fotos landen dann auf der Facebook Page des SKYLINE SNOWPARK. Dort können sich dann alle Rider markieren, um am grossen Gewinnspielvoting teilzunehmen. Dort gibt es dann freshe Oakley Goggles zu gewinnen!

Klingt schon mal ganz gut, nicht wahr? Noch besser wird es aber, wenn man einen Blick auf die Wettervorhersage für diese Woche wirft. Zwischen 8 und 10 Sonnenstunden pro Tag! Bis zur Acrobag Progression Tour habt ihr ja noch Zeit, da lässt sich die eine oder andere Session with a view bestimmt einrichten. Bis dahin seid ihr auf unserem Instagram Account und der Facebook Fanpage top informiert!

More Stuff