Park Logo Head

Sessions mit Ausblick, feinen Beats & BBQ
Am Samstag wird im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn gefeiert
19.02.2020

Party-Alert! Diesen Samstag, den 22. Februar, wird am Schilthorn mit DJ, Fotograf, BBQ und gemeinsamen Sessions das schöne Leben gefeiert! Und wie schön das Leben sein kann, wird man in den nächsten Tagen im SKYLINE SNOWPARK sehen. Der Wetterbericht verspricht uns in den nächsten Tagen ganz viele Sonnenstunden. Also schnallt euch Board oder Twintips an, kommt in den Park und jibbt, sendet, chillt, grillt euch ein Würstchen oder tut was euch sonst noch Freude macht.

Denn letztendlich geht’s doch nur darum, eine schöne Zeit mit Shred-Buddies zu haben. Dasselbe hat sich unsere Crew auch gedacht und hat in Anbetracht der aktuellen Wetterlage eine kleine Fete zu schmeissen. «Mir ist es eigentlich am wichtigsten, dass wir beim gemeinsamen BBQ eine schöne Zeit haben», lacht Parkdesigner Jiri Skalicky. Dabei wird einem am Samstag so viel mehr geboten! Die Shapecrew holt beispielsweise noch einen DJ in den Park, der für feine Beats in der Chill Area sorgen wird. Ausserdem ist tagsüber mit Adam Pernikár ein Profi-Fotograf im Park und macht Fotos von allen Parkrats, die durch den Park jibben. «Adam wird über den ganzen Tag hinweg immer wieder bei einem Feature halt machen und Rider fotografieren», erzählt Jiri. Alle Fotos findet ihr nachher auf unserer Website!

bbq

SKYLINE SNOWPARK Schilthorn is ready 2 party!

Nicht nur die Crew ist bereit zum Feiern, der Snowpark ist es auch. «Bis Samstag möchten wir jeden der drei Teile des Parks ein wenig ausbauen und schön machen», meint Jiri. Schliesslich wollen nicht nur Rider auf den Fotos eine gute Figur machen, auch der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn soll sich von seiner besten Seite zeigen.

Am Schilthorn ist übrigens auch noch so einiges geplant. Dazu aber mehr im nächsten Newspost. Alle aktuellen News zum Park und Events findet ihr auf der Facebook Page und dem Instagram Account.

More Stuff