Park Logo Head

IT’S ON – Wir starten in die Shred Season 2017/18
24.11.2017

BOOM – morgen, Samstag, 25.11.2017, startet der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn in eine neue Shred Season und hier gibt es die News zum ersten Setups des Winters 2017/18. Read on!

Als erster Snowpark im Berner Oberland … ja, wir wollten ja eigentlich bescheiden starten, aber dann überkam es uns doch … in den letzten Tagen haben wir fleissigst Schnee geschoben und geschaufelt und nun verkünden wir nicht ganz ohne Stolz, dass wir als erster Snowpark im Berner Oberland die Shred Season 2017/18 eröffnen.

So sieht das erste Setup der Saison aus …

Für Beginner oder erste Skill-Checks nach der Sommerpause haben wir eine 6m Down Butter-Box und eine 5m Funbox aufgebaut. Auf der Medium Line findet ihr eine 6m Funbox, eine 6m Rainbow Box, einen 5m Tank und eine 5m Down Tube und last but not least haben wir noch eine 7m Up/Down Industry Tube und ein 5m Flat Rail.

 

… und das ist lange noch nicht alles

Wer ist beim ersten Season Shred der Saison dabei? Die Wetter-Prognosen sehen auch für die kommenden Wochen gut aus, und so könnte das wohl „die beste Saison aller Zeiten werden“, um Parkdesigner Andi Stoll zu zitieren. Wer uns im letzten Winter noch keinen Besuch abgestattet hat, der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn ist nun fix umgezogen in höhere Gefilde – ihr findet den Park nun am Sessellift Kandahar. See you there!

Wir sehen uns am Berg und wer noch nicht gleich am Start sein kann, der kann uns weiterhin auch auf Facebook und auf unserem neuen Instagram-Channel die Shred-Treue halten.

More Stuff