Park Logo Head

SKYLINE SNOWPARK Schilthorn öffnet morgen seine Pforten!
17.12.2018

Es ist so weit! Der Tag, auf den die Mehrheit der Menschen seit Wochen entgegenfiebert, ist bald da! Nein, die Rede ist nicht von Weihnachten, sondern vom SKYLINE SNOWPARK Schilthorn-Opening! Somit haben wir zum Geburtstag vom kleinen Baby Jesus ein ganz besonderes Geschenk für euch: vorweihnachtliche Shred Sessions!

Falls ihr euch während der letzten beiden Tage über gelegentliche Jubelschreie aus der Ferne gewundert habt: Tatsächlich eröffnete der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn mit einem Mini-Setup bereits am vergangenen Wochenende (Wir haben auf Facebook und Instagram vom Spontan-Opening berichtet). Das offizielle Opening findet jedoch morgen, dem 18. Dezember 2018, statt.

Schilthorn’s Parkdesigner Andreas Stoll erklärt warum: "Wir haben schon übers Wochenende ein kleines Setup stellen können. Heut haben wir aber den Park wieder geschlossen, um noch ein paar Elemente in den Snowpark einzufügen. So können wir dann morgen mit einem ersten Setup in die Saison starten. Das ist aber natürlich nicht der fertige Park, wir beenden heute eine von drei Aufbauphasen."

Dieses Wochenende konnten Freestyle-Fans ein Medium-Setup bestehend aus:

  • 5m Down Box
  • 5m Wave
  • 5m Rainbow Box
  • 5m Down Tube
  • Flat Tube
  • Flat Tank

Das bestehende Setup wird heute nochmals erweitert, durch zwei Beginner Jumps sowie zwei Boxen!

sam 1142
sam 1151
sam 1178
sam 1151

Somit bleibt bis zur morgigen Eröffnung eures Lieblingsparks nur eines zu tun: Packt eure Bretter, Gloves und ordentlich Motivation ein und shreddet den SKYLINE SNOWPARK Schilthorn noch ein paar Mal bevor wir ins Jahr 2019 hinein sliden!

More Stuff