Park Logo Head

Spring Fling Vibes
15.03.2022

Endlich! Spring is heeeere und damit die über alles geliebten Spring Sessions. Der Frühling selbst ist euch noch nicht Grund genug nochmal ein paar Runden im Park zu drehen? Dann haben wir hier ein paar gute Argumente für den Spring Shred im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn:

© sbvision.ch

Cheapy Cheap

Ob man es nun glaubt oder nicht, aber die Preise sind im Frühling günstiger. Vor allem für jene von euch, die von weiter herkommen und in Mürren übernachten. Es lohnt sich einen Blick auf die Pauschalangebote zu werfen: Oft werden bei der Buchung Skipass und Unterkunft pauschal günstiger angeboten. Watch out!

Event Time

Das Whitestyle Open is baaaack! Pünktlich zu den Spring Shreds könnt ihr euch im Frühling am Schilthorn auf ein Event der Extraklasse freuen. Für all jene, die das Event noch nicht kennen, schaut gerne bei folgendem Website-Artikel vorbei: Whitestyle Open.

Und wer sich noch rasch anmelden möchte, klickt hier.

Sonnige Aussichten

Für die Schön-Wetter-Fahrer unter euch, sind die Spring Shreds genau das Richtige. Im Frühling scheint die Sonne nicht nur öfter, sondern auch intensiver. Wer nur bei blauem Himmel und Sonnenschein gern fährt und Mittags im T-Shirt entspannt Sonne tanken will, der sollte sich die Shred Days auf den Frühling sparen.

You can leave your Shirt on

… dudududududu. Adieu dicke Fleecepullis und Fäustlinge und Bonjour Shirts und Sonnencreme! Dank Momma Nature ist es im Frühling schon richtig warm und man kann die Sonnenstunden so richtig ausnutzen. Jetzt heißt es Shredden im Shirt und braun werden, denn: Bist du braun kriegst du Fraun'!

Carpe Diem — Nutze den Shred

Die Spring Shred Sessions sind sozusagen das Grande Finale einer jeden Skisaison und damit der letzte Happen bis es in die Sommerpause geht. Also nichts wie los noch einmal die letzten Tage im Schnee ausnutzen und damit die Wartezeit verkürzen.

In diesem Sinne: Have fun bei den Spring Shred Session im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn und immer Spring Fling Vibes verbreiten! Cheerio!

More Stuff