Park Logo Head

Unser letztes Wochenende steht bevor!
29.04.2021

Am 2. Mai schliesst der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn und geht in die Sommerpause. Bis ihr Snowboard und Freeski in den Keller stellen könnt, steht aber noch einiges am Programm!

Wir beenden diese Saison mit einem echten Banger. Nämlich mit unserem zweiten Freeski Camp in dieser Saison! Cyrill und Jonas Hunziker laden den motivierten Freeski-Nachwuchs nochmal zum Coaching ein. Gemeinsam werden sie den Winter mit massig Progression beenden.

 web schilthorn 29 03 2021 action fs sb unknown michael donadel snowpark 006

Mini Setup am Riggli

Auch wenn der SKYLINE SNOWPARK am zweiten Mai schliesst, am Schilthorn ist noch ein wenig länger Freestyle angesagt. Für das Wochenende am 8. und 9. Mai wird allen hartnäckigen Shreddern noch ein Mini-Setup am „Riggli“-Lift geboten! So könnt ihr die Saison mit einer gechillten Hike-Session am Schilthorn beenden.

 

Nutzt die letzten Tage und schaut vorbei, ein perfekt geshapter SKYLINE SNOWPARK Schilthorn wartet auf euch!

More Stuff