Park Logo Head

We’re still sendy!
Season 2020/21 is right around the corner
25.11.2020

Sir Elton John hat uns vor Jahrzehnten mal wissen lassen, dass er noch immer da ist. Uns geht’s da ganz ähnlich. Also für alle, die uns über die viel zu lange Sommerpause vergessen haben: We’re still standing & was noch viel wichtiger ist: We’re still sendy! Um uns allen, die noch übrige Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt’s hier eine geballte Ladung Updates für euch!

Was bleibt gleich?

Zuerst aber zu den Konstanten im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn. „Sessions with a view“ bleiben uns erhalten und demnach ändert sich auch nichts an der Location unseres Playgrounds. Parkdesigner Jiri Skalicky & seine Crew sind auch in dieser Saison wieder am Start und werden euch ein super feines Setup shapen & den ganzen Winter über für perfect Conditions eurer Obstacles sorgen. Alles dazu finden wissensdurstige Shredheads unter ABOUT.

Setup News

Für diese Saison hat sich das Shape Team so einiges vorgenommen. Ist aber auch klar, dass sie motiviert sind, weil sie im letzten Winter das Setup leider nicht vervollständigen konnten – wir alle wissen warum. Daher könnt ihr euch bei rund 30 Obstacles auf infamous Kicker-Sets, Jib Wallrides, Rainbow Tubes, Jersey Barrier Jib, Flat Rails und weitere Banger freuen. Außerdem können alle Air-Time-Lover jetzt schon flippen, denn der Advanced Jump kommt wieder und es gibt mehrere Pläne für die Big Linie. Also wenn man da nicht stoked ist, dann nie!

schilthorn 23 03 2019 action sb unknown patrick luchs qparks 003
image00001
 web schilthorn overview
 web schilthorn 06 04 2019 action fs unknown patrick luchs acrobag 019

Covid-19 und der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn

Es ist traurig: 2020 hat es echt geschafft, dass man bei Corona nicht an Limetten und den Kühlschrank denkt, sondern an Desinfektionsmittel und Mundschutz. Es ist trotzdem in aller Munde und bringt auch einige Neuheiten im Skigebiet Schilthorn und dem SKYLINE SNOWPARK mit sich. Wir wünschen uns eine safe Season mit möglichst vielen Sessions und bitten euch daher, einen genauen Blick auf die Maßnahmen zu werfen. Alles, was für euch interessant ist, haben wir auf unserer Covid-19-Seite zusammengefasst. Lasst euch nicht abschrecken – so viel ist das nicht!

More Stuff