Park Logo Head

Wir kommen wieder, keine Frage!
17.03.2020

Wir hatten unser Saisonende definitiv anders geplant. Auf unserer Liste standen slushy Spring-Sessions, Grillereien in der Chill Area, Bluebird-Tage und der damit verbundene Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Corona stand -wenn überhaupt- nur in trinkbarer Form auf unserer Liste. Dennoch möchten wir uns nicht allzu lange beklagen und wollen euch DANKE für diese Saison sagen. Und eines ist sicher: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Es kommt nun mal anders als man denkt und so hat uns Covid 19 zu einem verfrühten Saisonende gezwungen. Auch wenn die aktuellen Umstände frustrierend sein mögen, die Entscheidung, das Gebiet und den SKYLINE SNOWPARK Schilthorn zu schliessen waren nötig, um der Krise entgegenzuwirken. Wir hoffen, dass wir gemeinsam diese Krise so schnell wie möglich bewältigen und wieder zu unseren normalen Leben zurückkehren können.

fb header

Dennoch ein würdiges Ende

Auch wenn wir den Laden zu früh dicht machen mussten, konnten wir den Winter 2019/20 noch gebührend verabschieden. Am letzten Tag wurde noch ein Freestyle Coaching mit einer Goodies for Tricks Challenge abgehalten. Die Coaches müsste man eigentlich gar nicht mehr vorstellen: Die Local Legend und ehemaliger Profi-Freeskier Jonas Hunziker sowie unser Headshaper Joost Friedel nahmen zusammen das Zepter in die Hand und hielten nochmal eine feine Session im SKYLINE SNOWPARK ab.

BEAT MY LINE – Letzte Chance, eure Edits zu posten!

Auch wenn der SKYLINE SNOWPARK seine Türen geschlossen halten muss, unser BEAT MY LINE Gewinnspiel geht weiter! So hat noch jeder die Chance Videos, die man noch dieses Wochenende aufgenommen hat, zu bearbeiten und schliesslich auch hochzuladen. Kreative Edits zu schneiden ist doch eine tolle Sache, um sich alleine ein wenig die Zeit zu vertreiben, nicht wahr?

Abschliessend möchten wir uns auch noch bei unserer Shapecrew bedanken. Die Jungs rund um Parkdesigner Jiri waren stets motiviert und gut gelaunt. Diese Stimmung werden die Shaper natürlich in die nächste Saison tragen. Auf die freuen wir uns jetzt schon besonders! Wir hoffen, ihr auch! Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme und gesunde Zeit!

More Stuff