Park Logo Head

Acrobag Progression Tour 2019 - Vol.1
11.12.2018

Hochmut kommt vor dem Fall. Aber wenn man auf einem Riesenluftkissen landet, wird der Fall zur Nebensache. Was bleibt, ist die Progression. Beim ersten Stop der Acrobag Progression Tour habt ihr wieder die Chance, richtig viel Airtime zu geniessen, ohne eine harte Landung riskieren zu müssen. Das Riesenluftkissen steht für alle Rider vom 27.02. bis 03.03.2019 gratis zur Verfügung!

Vor Ort wird auch ein professioneller Fotograf sein, der eure besten Jumps shooten wird. Das Highlight findet schließlich am Samstag, den 02.03. bei der Acrobag Progression Session statt, wo ihr feine Goodies für eure Fortschritte abstauben könnt! 

Eine Auswahl der besten Shots wird auf der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn Facebook Page zu sehen sein. Wenn ihr euch auf einem der Fotos spottet, könnt ihr euch markieren, um am Gewinspielvoting teilzunehmen. Der Rider auf dem Foto, das die meisten Stimmen erhält, sahnt fette Goggles by Oakley ab!

 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 91
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 127
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 139
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 118
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 73
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 43
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 124
 web qparks schilthorn acrobag marco joerger 74

Für alle, die den ersten Stop der Acrobag Progression Session verpassen, gibt es im April noch mal die Möglichkeit dazu!

More Stuff