Park Logo Head

Freeski-Camp mit Jonas und Cyrill Hunziker – 10. & 11.03.2018
10.03.2018

Zum vierten Mal hosten die Freeski-Pros Jonas und Cyrill Hunziker das Freeski-Camp im SKYLINE SNOWPARK. Profitiert von ihrem Freestyle-Know-how und shreddet mit einem echten Olympioniken!

Ihr träumt von fetter Airtime und feinen Slides im Snowpark, habt aber noch wenig Erfahrung auf euren Twintips? Oder seid ihr bereits richtige Park Rats und wollt noch die letzten Prozent an Skills aus euch herauskitzeln? So oder so seid ihr beim Freeski Camp mit Cyrill und Jonas Hunziker genau richtig!

Cyrill und Jonas sind beide schon seit Jahren Teil der Schweizer Freeski Szene. Während Jonas sich noch heute auf Contests mit den besten Ridern dieses Planeten misst und sich zuletzt für Olympia 2018 qualifizierte, legt Cyrill mittlerweile seinen Fokus auf die Nachwuchsförderung. Als Teil der Shape-Crew ist der SKYLINE SNOWPARK sozusagen zu Cyrills zweitem Wohnzimmer geworden. Wenn jemand die besten Lines für jedes Skill-Level hier kennt, dann wohl er. So sind sowohl Cyrill als auch Jonas die perfekten Coaches, um euch in Sachen Technik, Skills, Style und Sicherheit upzugraden.

Fakten & Anmeldung

Das Camp wird am Wochenende vom 10.-11. März stattfinden. Als Rider solltet ihr vor allem viel Motivation mitbringen und zwischen 10 und 18 Jahren alt sein.

Doch nicht nur das Coaching an sich ist Bestandteil des Camps. Es gibt sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein leckeres Mittagessen im Bistro Birg. Ausserdem werdet ihr an beiden Tagen von Filmern und Fotografen begleitet. Die Aufnahmen dienen zum einen Analysezwecken und zum anderen sind sie Beweis und Erinnerung an eure Progression im Park!

Ihr habt Bock, den Freeski-Sport für euch zu entdecken oder eure bereits vorhandenen Skills ordentlich zu pushen? Dann füllt dieses Anmeldeformular aus! Hier findet ihr auch noch mehr Details rund ums Camp und den Teilnahme-Kosten!

More Stuff