Park Logo Head

Frühlingsspass Karneval
20.04.2019

Saisonabschluss ohne Party? Kommt gar nicht in Frage! Beim Frühlingsspass Karneval lassen wir es noch einmal ordentlich krachen und verabschieden die Saison wie es sich gehört: Mit einer fetten Freestyle Session + Après Ski Parteeey!

Am 20. April geht die Wintersaison in Schilthorn zu Ende und das können wird natürlich nicht ohne Party verstreichen lassen! Damit es auch ein denkwürdiger Saisonabschluss wird, sind Kostüme beim Frühlingsspass Karneval mehr als erwünscht. Wieso sollte man sich auch nur zu Fasching und Halloween verkleiden dürfen? Kommt einfach vorbei in eurer Verkleidung und shreddet mit uns das letzte mal in dieser Saison. Tricks werden selbstverständlich wieder belohnt, dieses Mal aber mit etwas anderen Goodies. Für alle ab 16 gibt es Bier auf's Haus, die jüngeren Shredder werden mit reichlich Candy versorgt. An feinen Beats darf es natürlich auch nicht fehlen, deshalb wird den ganzen Tag über der DJ von KulturSounds auflegen und für Stimmung sorgen. Übrigens wird es auch Getränke und Speisen zum Kaufen geben. Damit ihr wisst, was euch erwartet, gibt's hier eine kleine Übersicht über den Tagesablauf:

Timetable

11:00 - 16:00
Sound by KulturSounds
14:00 - 16:30
"Goodies" for Tricks Session
16:30 - 17:00
Gemeinsame Talabfahrt
17:00
Après Ski Party im Gelände der Skischule Mürren

Das wird bestimmt ein unvergesslicher Saisonabschluss! Die Shape-Crew freut sich schon auf eine ordentliche Shred-Party mit euch. Wir sehen euch dann verkleidet am 20.04. im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn. PS: Weitere Infos zum Event gibt's auch auf Facebook und Instagram.

More Stuff