Park Logo Head

Community first – gemeinsam gegen Covid-19!

How to stay sendy & safe

Im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn wollen wir in diesem Winter neben fetten Jumps und sicken Spinns vor allem verantwortungsvolles Umgehen mit der aktuellen Situation sehen: Corona hat uns schon einmal unsere heiß ersehnten Springsessions vergeigt und uns in Quarantäne geschickt. Lassen wir das Virus also nicht noch einmal gewinnen, achten als Community aufeinander und tragen dazu bei, dass Corona keine Chance hat. Mit Sport im Freien macht ihr schon ist das Beste, um euer Immunsystem zu stärken und mit dem Einhalten einiger Maßnahmen steht einer tollen Season nichts mehr im Weg.

Wir haben euch die wichtigsten Corona-Safetymeasures zusammengefasst, um sicher durch die Wintersaison 2020/2021 zu kommen. Bitte beachtet die folgenden Bulletpoints bei euren Sessions:

mask small

 

Maskenpflicht in allen öffentlich zugänglichen Innenräumen für alle ab 12 Jahren.

  • Während Bahnfahrten ist das Tragen einer Maske verpflichtend.

  • In den Hotels und Restaurants gilt die Sitzpflicht. Im Sitzen darf die Maske abgelegt werden.     Steht der Gast auf und bewegt sich, gilt sofort wieder die Maskenpflicht.
hands small

 

Regelmäßige Handhygiene ist wichtig! Bei jedem Zugang zu den Kabinen stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

people small

 

Abstand halten! Denkt bitte im gesamten Gebiet an die 1.5 m Sicherheitsabstand. Auch wenn er nicht mit Bodenmarkierungen gekennzeichnet ist, wie z.B. in unserer Chill Area.

pen small

 

Pro Gästegruppe müssen die Kontaktdaten mindestens einer Person in einem Restaurant erhoben werden.

Don‘t spread the virus – spread the stoke!

Auch wenn es im Shred-Herz weh tut: Kratzt der Hals und ihr fühlt euch nicht gut, dann bleibt Zuhause und schaut drauf, dass ihr zu 100% fit seid, bevor es wieder auf die Bretter geht. Ist ohnehin viel nicer sicke Tricks zu machen als sick zu tricksen. „Community first – gemeinsam gegen Covid!“

Die genauen Regelungen des Skigebiet Schilthorn findet ihr auf ihrer Website.